DAS BUCH

VERBINDE DICH.
WIE EINE LEBENDIGE BEZIEHUNG
ZU DIR SELBST DEIN LEBEN ROCKT

Luc Hertges ist Pädagoge, Schulentwickler, Coach und Vater von drei Kindern. Sein sehnlichster Wunsch ist es, das alte Erziehungs- und Bildungskonzept zu transformieren.Wie das möglich wird, zeigt er in seinem Buch.

Erziehung durch Beziehung findet bei uns selbst statt und hat einen einladenden, ermutigenden und inspirierenden Charakter. Jeder Mensch wird in seiner Einzigartigkeit geschätzt und gewürdigt. So entstehen lebendige Beziehungen, die alle Beteiligten unterstützen und stärken.Neben aussagekräftigen wissenschaftlichen

Erkenntnissen finden sich in diesem Buch zwölf Inspirationen und die dazugehörigen zwölf Übungen.„Erziehung formte uns zu dem, was wir glaubten zusein – Beziehungen ermöglichen uns zu werden, werwir wirklich sind!“ (Luc Hertges)